Fallstudie

Lindau Handball

Webdesign

Die Aufgabe

Ein optisch einheitliches Design

Der TSV Lindau Handball ist ein Handballverein aus Lindau am Bodensee. Mit mehr mehr als 200 aktiven Mitgliedern (davon allein 150 Kinder/Jugendliche) zählt er zu einer der größten Vereine im näheren Umkreis. Weiterentwicklung, das Erlernen von Sozialkompetenzen und natürlich die sportliche Bewegung bilden das Konzept des Vereins. Ich habe die Website für den TSV entworfen und entwickelt.

Leistungen

Webdesign, Social Media, Fotografie

Standort

Lindau, Deutschland

Link zur Website
Das Egebnis

Eine einfach zu pflegende Website

Nach einem umfangreichen Redesign wird die Website nun laufend gepflegt und neue Inhalte, wie Spielberichte oder neue Spieler, eingestellt. Auch übernehme ich das Fotografieren der Spiele, sowie die Betreuung der Social Media Kanäle. Ich freue mich auf die weitere hervorragende Zusammenarbeit!

Mehr Fallstudien

Name

Leistung

Name

Leistung