Wer bin ich?

Ich bin Fabian, 23 Jahre alt und dein Webdesigner am Bodensee. Nach einigen Jahren Erfahrung in verschiedenen Agenturen, fasste ich den Entschluss, mich selbstständig zu machen. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun Freelancer und habe ich mich auf das designen von Websites spezialisiert. Ich durfte bereits mit einigen Kunden zusammenarbeiten und sehr schöne Projekte realisieren. Eine kleine Auswahl findest du in meinem Portfolio. Hast du Interesse an mir und meiner Dienstleistung? Ich freue mich sehr über eine E-Mail von dir, um über dein Projekt zu sprechen.

Wie arbeite ich?

Im Bereich des Webdesigns arbeite ich ausschließlich mit dem CMS WordPress, da diese Software viele Vorteile für dich als Kunde bietet. Sobald das Design eines Projektes steht, technisch abgeschlossen und an dich übergeben ist, du aber mal einen Text ändern möchtest oder ein anderes Bild auf deine Seite setzten möchtest, ist dies mit wenigen Klicks und ohne Programmierkenntnise zu erreichen. Bei mir bekommst du nämlich zusätzlich noch eine kleine Schulung und Einführung in das Content-Managment-System. Falls du weitere Fragen zum Ablauf hast, kontaktiere mich!

Im Printdesign Bereich arbeite ich mit den gängigen Programmen von Adobe, wie InDesign, Illustrator und Photoshop. Diese Designprogramme begleiten mich schon seit meiner Ausbildung und möchte sie nicht mehr missen. Durch meinen eigenen Workflow und meine Erfahrungen mit dieser Software kann ich dir als Kunde immer ganz genau sagen, was möglich ist und wie lange es ungefähr dauern wird.

In allen Bereichen stehe ich dir natürlich bei allen Fragen gerne zur Verfügung, dabei spielt es für mich keine Rolle, ob du bereits Kunde bist, oder werden möchtest. Bei mir kommst du als Kunde an erster Stelle!